0010_janin_schröder_gesundheitsberatung

Ganzheitliche Gesundheitsberatung in und um Magdeburg

Aufgrund der Pandemie-Geschehnisse im Jahr 2020 mit SARS-CoV-2 geriet das Gesundheitsthema in der breiten Öffentlichkeit viel stärker in den Fokus. Gemäß dem Motto der Naturheilkunde "Prävention ist besser als Therapie"; kannst Du mit einfachen Mitteln bereits viel für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden tun. Und ich helfe Dir dabei!

Gesundheitsberatung | Magdeburg

mit Janin Schröder

Durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen
entwickelte ich mich zu einer Spezialistin auf dem Bereich der Gesundheits- und Ernährungsberatung. Mein Konzept basiert auf den vier Elementen: Mentale Gesundheit, Entspannung, Ernährung, Bewegung.
All diese Bereiche kann ich perfekt abdecken. Bereits seit Beginn meiner Berufskarriere konzentrierte ich mich auf die Psyche des Menschen, die einen enormen Einfluss auf die
Gesundheit eines jeden einzelnen hat. Im Jahr 2015 schloss ich mein Studium der Psychologie an der Universität in Graz mit dem Titel Master of Science ab. Zwischen 2017 und 2019 ergänzte
ich diese Kenntnisse durch eine Ausbildung als Heilpraktikerin. Im Jahr 2020 konnte ich mein Portfolio mit der Zertifizierung zur Yogalehrerin und der Ausbildung als ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin abrunden.

Individuelle Gesundheitsberatung für optimalen Erfolg

Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehst Du. Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, meinen eigenen zahlreichen Erfahrungen und Deiner Inspiration und Bereitschaft, erarbeiten wir gemeinsam ein für Dich passendes individuelles Konzept. Jedes Anliegen wird von mir stets unter dem Aspekt der Ganzheitlichkeit betrachtet, so dass meine Beratung Dir nicht nur symptom-, sondern ursachenorientiert helfen wird. Körper, Geist und Seele bilden für mich eine Einheit und vollkommene Gesundheit und Vitalität kann nur erlangt werden, wenn alle Bereiche abgedeckt sind. Leidet eines, leiden alle. Mein Hauptziel der Gesundheitsberatung ist es, dass sich Deine Seele in Deinem Körper wohl fühlt, dass Du voller Energie bist, Du Lebensfreude und Dein Wohlbefinden steigerst. Und eben dieses Ziel werden wir gemeinsam verfolgen.

Ein Konzept für mehr Gesundheit im Leben

Hast Du das Gefühl, Dein Körper ist ganz aus der Balance geraten?

Oder kämpfst Du mit einem oder zwei der folgenden Gesundheitsprobleme?

KOPFSCHMERZEN, MIGRÄNE

GEFÄßERKRANKUNGEN

(z.B. Bluthochdruck, Arteriosklerose)

MUSKELSCHWÄCHE UND KRÄMPFE

UNKLARE VERDAUUNGSBESCHWERDEN

(z.B. Durchfall, Verstopfungen, Sodbrennen, Übelkeit)

ALLERGIEN

(z.B. Neurodermitis, Asthma)

ERKRANKUNGEN DES NERVENSYSTEMS

(z.B. Multiple Sklerose)

SCHLAFPROBLEME

WENIG ENERGIE | ERMÜDUNG

HÄUFIGE INFEKTE

HORMONELLE DYSBALANCEN

(z.B. Schilddrüsen Über- oder Unterfunktion)

ERKRANKUNGEN DES BEWEGUNGSAPPARATES

(z.B. Rheumatoide Arthritis, Arthrose)

BURNOUT, DEPRESSIONEN

STOFFWECHSELERKRANKUNGEN

(z.B. Übergewicht, Untergewicht, Diabetes, Gicht)

Dann sind die Fühl dich gut - Angebote genau das richtige für dich!

Fühl dich gut - Angebote

Für meine Klienten habe ich verschiedene, ganzheitliche Angebotspakete geschnürt. Diese reichen von der einfachen Ernährungsberatung, bis hin zu speziellen Retreat-Reisen in Montenegro, wo wir gemeinsam die altindische Kunst des Yoga oder abenteuerliches Kitesurfen erleben können.

All-In-Paket 01

NEUANFANG

3 Monate Einzelbetreuung inkl:

  • Erstgespräch

  • 3 Einzelcoachings

  • individuelles Konzept

  • Yoga-Probepaket

  • E-Mail Service

Beratung

INDIVIDUELLE  BERATUNG

 

  • 45 min. Einzelcoaching 

59 €

All-In-Paket 02

DER WANDEL

6 Monate Einzelbetreuung inkl:

  • Erstgespräch

  • 6 Einzelcoachings    

  • individuelles Konzept

  • Yoga 10er-Karte

  • E-Mail Service

Kurs

YOGA

  • 75 min. Yoga für jeden geeignet

Paket 03

ISS DICH GESUND

 

  • Erstgespräch

  • Individueller Ernährungsplan

  • 2 Einzelcoachings    

Retreats

MONTENEGRO

  • 7 Tage Auszeit

  • Viel Natur, Meer, Yoga, Gesunde Ernährung und Beachlife

  • Yoga Retreats und Yoga&Kite Retreats​                                                ​

So bekommst Du eine ganzheitliche

Gesundheits- oder Ernährungsberatung

Zu Beginn steht ein kostenfreies Erstgespräch, bei welchem wir uns kennenlernen. In diesem schilderst Du mir, wo du herkommst und wo Du hin willst. Kommst Du aus der Nähe von Magdeburg oder Stendal, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch. Wohnst Du hingegen woanders, ist das auch kein Problem. Durch moderne Kommunikationsmittel können wir uns per Videochat unterhalten.

Bereit für den ersten Schritt? Hast Du Fragen?

Ich würde mich freuen von Dir zu hören. Gemeinsam können wir schauen, ob und wie ich Dich auf Deinem Weg begleiten kann. 

0047_janin_schröder_gesundheitsberatung

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Als kleines Sonderangebot biete ich Dir bis zum 15.03.2021 exklusiv mein Paket "Iss dich Gesund"; mit 20% Rabatt an. Nutze diese Chance und investiere so in Dich selbst und Deine Gesundheit.

  • Facebook
  • Instagram
  • Schwarz YouTube Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon