0010_janin_schröder_gesundheitsberatung

Gesundheitsberatung in Stendal und Umgebung

Die Gesundheit zählt für viele Menschen zu den wichtigsten Faktoren im Leben. Doch wie lässt sie sich langfristig bewahren oder sogar wiederherstellen? In Sachsen-Anhalt stehe ich Dir in Stendal und der Altmark beratend und begleitend zur Seite.

Wie kann ein Gesundheitsberater mein Leben verbessern?

Wohlbefinden schaffen, ungesunde Angewohnheiten überwinden und gesunde Entscheidungen treffen: Das und mehr erwartet Dich, wenn Du in meine Gesundheitsberatung in Stendal kommst. Gemeinsam analysieren wir Deine aktuelle Situation und bauen an einem stabilen Fundament für Dein Wohlergehen - heute und in der Zukunft.

Wie läuft eine Gesundheitsberatung ab?

Im Rahmen eines Einzelcoachings widmen wir uns in mehreren Sitzungen ausführlich Deinen individuellen Gesundheitsproblemen. Die Erkenntnisse bewerte ich wissenschaftlich mit den allgemeinen Bedürfnissen, die jeder Mensch teilt. Die vier Elemente Mentale Gesundheit, Entspannung, Ernährung und Bewegung sind die Basis von Wohlbefinden und erfordern daher konsequente Aufmerksamkeit.

Als Gesundheitsberater erarbeite ich ein einzigartig auf Dich zugeschnittenes Programm, das genau auf Deine Bedürfnisse eingeht. Es umfasst spezifische Empfehlungen, natürliche Rezepte und wohltuende Gesundheitspraktiken. Das Erstgespräch ist kostenlos und kann auch per Video-Chat stattfinden.

Wie kann ein Coaching meinem Leben eine neue Richtung geben?

Manchmal stecken wir im Trubel des Alltags fest und verlieren unsere Ziele aus den Augen. Die Lebensqualität geht unter diesen Umständen schnell verloren, während der objektive Blick auf sich selbst verschwommen erscheint. Eine Coaching Sitzung ändert Deine Perspektive und entfaltet neue Potentiale. Ich helfe Dir dabei, Deine wertvollen Ressourcen zu aktivieren und störende Blockaden zu lösen.

Was bringt mir Yoga?

Yoga ist mehr als nur ein Sport: Schon wenige Minuten am Tag erden Dich langanhaltend. Die Asanas entspannen und aktivieren wie ein Kurzurlaub. Der Körper eröffnet neue Energiequellen, während jeder Atemzug den Geist stärkt. In einem professionellen Yoga Retreat  lernst Du Yoga in einer sicheren und wohlwollenden Atmosphäre kennen. Erfahrene Anwender erhalten im Mahakala Center oder am Pacha Beach in Ulcinj zudem die Möglichkeit, neue Kraft zu tanken.

 

In meinen Yoga-Kursen wendest Du das Wissen unter kontrollierten Bedingungen auch vor Ort in der Altmark an.

Wie nehme ich Kontakt auf?

Möchtest Du mehr über mein Angebot erfahren, erreichst Du mich per E-Mail an janin-schroeder@gmx.de oder Du vereinbarst einen Termin über mein Kontaktformular.

Dann sind die Fühl dich gut - Angebote genau das richtige für dich!

Fühl dich gut - Angebote

Für meine Klienten habe ich verschiedene, ganzheitliche Angebotspakete geschnürt. Diese reichen von der einfachen Ernährungsberatung, bis hin zu speziellen Retreat-Reisen in Montenegro, wo wir gemeinsam die altindische Kunst des Yoga oder abenteuerliches Kitesurfen erleben können.

All-In-Paket 01

NEUANFANG

3 Monate Einzelbetreuung inkl:

  • Erstgespräch

  • 3 Einzelcoachings

  • individuelles Konzept

  • Yoga-Probepaket

  • E-Mail Service

Beratung

INDIVIDUELLE  BERATUNG

 

  • 45 min. Einzelcoaching 

59 €

All-In-Paket 02

DER WANDEL

6 Monate Einzelbetreuung inkl:

  • Erstgespräch

  • 6 Einzelcoachings    

  • individuelles Konzept

  • Yoga 10er-Karte

  • E-Mail Service

Kurs

YOGA

  • 75 min. Yoga für jeden geeignet

Paket 03

ISS DICH GESUND

 

  • Erstgespräch

  • Individueller Ernährungsplan

  • 2 Einzelcoachings    

Retreats

MONTENEGRO

  • 7 Tage Auszeit

  • Viel Natur, Meer, Yoga, Gesunde Ernährung und Beachlife

  • Yoga Retreats und Yoga&Kite Retreats​                                                ​

So bekommst Du eine ganzheitliche

Gesundheits- oder Ernährungsberatung

Zu Beginn steht ein kostenfreies Erstgespräch, bei welchem wir uns kennenlernen. In diesem schilderst Du mir, wo du herkommst und wo Du hin willst. Kommst Du aus der Nähe von Magdeburg oder Stendal, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch. Wohnst Du hingegen woanders, ist das auch kein Problem. Durch moderne Kommunikationsmittel können wir uns per Videochat unterhalten.

Bereit für den ersten Schritt? Hast Du Fragen?

Ich würde mich freuen von Dir zu hören. Gemeinsam können wir schauen, ob und wie ich Dich auf Deinem Weg begleiten kann. 

0047_janin_schröder_gesundheitsberatung

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Als kleines Sonderangebot biete ich Dir bis zum 15.03.2021 exklusiv mein Paket "Iss dich Gesund"; mit 20% Rabatt an. Nutze diese Chance und investiere so in Dich selbst und Deine Gesundheit.

  • Facebook
  • Instagram
  • Schwarz YouTube Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon